Aus der Webinarreihe „Ein Jahr im Naturgarten“ des NABU-Landesverband Baden-Würtenberg jeden dritten Donnerstag im Monat.
Von Frühblühern und den ersten Hummelköniginnen über sommerliche Hitze bis in den kargen Herbst: Erfahren Sie in acht Terminen, was Sie in Ihrem Garten für die Artenvielfalt tun können. Jeder Termin widmet sich einem Schwerpunkt-Thema mit konkreten Tipps zum Gärtnern und Beobachten. Kein Vorwissen nötig und kein Garten ist zu klein! Der Einstieg ist zu jedem Termin möglich.
Informationen und Anmeldung hier.